Neueinsteigertag bei den Rosekids

Neueinsteigertag bei den Rosekids

Wann:
15. Juni 2018 um 19:30 – 22:00
2018-06-15T19:30:00+02:00
2018-06-15T22:00:00+02:00
Wo:
Jugendhilfswerk Freiburg
Haslacher Straße 41
79115 Freiburg
Preis:
Kostenlos
Kontakt:

“Du identifizierst dich als LGBTIQ* oder bist dir noch unsicher, hast Lust neue Leute kennenzulernen, Freunde zu finden und Gemeinschaft aktiv zu erleben? Dann bist DU bei uns, den Rosekids genau richtig!  Auch wir sind schon voller Vorfreude auf den diesjährigen CSD und veranstalten im Rahmen der CSD-Countdownwochen einen außerordentlichen Neueinsteigertag am 15. Juni 2018 ab 19:30 Uhr. Am diesem Tag gibt es ein besonderes Programm, welches Dir ermöglicht uns kennenzulernen, unsere Räumlichkeiten in Ruhe anzuschauen und Fragen zu stellen. Für weitere Infos schau doch einfach mal auf unserer Website (https://www.rosekids.de/treffen/newcomer/) vorbei. Wir freuen uns auf Dich!”